2032: Robin Stevens – Eine Prise Mord

Ich liebe die Reihe mit Wells & Wong, weil sie einfach nicht langweilig wird. Robin Stevens schafft es in jedem Band, ihre Charaktere weiterzuentwickeln und in neue, unerwartete Situationen zu bringen.
In „Eine Prise Mord“ könnte das allerdings zu Ende sein – denn als auf der Deepdean-Jubiläumsfeier jemand ermordet wird, steht nichts weniger als die Schließung ihrer geliebten Schule bedrohlich im Raum. Daisy und Hazel tun alles, um den Fall aufzuklären – aber können sie verhindern, dass Schluss ist mit dem, was sie kannten? Knesebeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.