2077: Karsten Dusse – Achtsam morden am Rande der Welt

So achtsam wie Björn Diemel mordet wohl kaum jemand. Und trotz aller Übungen und Gespräche mit dem inneren Kind hat er sich der erfolgreiche Anwalt zwar zum erfolgreichen Mit-Leiter eines Mafiaclans gemausert, aber seine innere Mitte noch nicht gefunden. Für seinen Therapeuten ist klar: Björn sollte zu sich selbst pilgern, und zwar auf dem Jakobsweg. Diese Wanderung wird allerdings erneut zu einer mörderischen Angelegenheit, denn anscheinend versucht jemand, Björn umzubringen – aber warum? Bald pflastern nicht nur die Stationen des Jakobswegs, sondern auch Leichen Björns Weg… Heyne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.