Folge 56 – Die Krimikiste stellt vor: Sandra Lüpkes "Die Blütenfrau"

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tc-7nl-UL._AA240_.jpgWencke Tydmers sucht in ihrem 6. Fall auf Spiekeroog und an der Küste den Mörder zweier Mädchen. Der vor kurzem entlassene Triebtäter Georg Huckler gilt zwar als therapiert, doch von der Öffentlichkeit ist er bereits vorverurteilt. Auch seine Heirat mit der Heilpraktikerin Esther Vanmeer kann ihn nicht schützen. Als er selbst und Esthers Tochter Griet verschwinden, hat Wencke den wahren Täter schon im Visier.

++ Mehr über das Buch (318 Seiten, 8,95 Euro) beim Verlag. ++ Mehr über die anderen Bände und die Autorin auf sandraluepkes.de ++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.