Folge 7 – Die Krimikiste stellt vor: Val McDermid „Skrupellos“

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51WDNQ2GR4L._SL500_AA240_.jpgIm dritten Fall der Privatdetektivin aus Manchester muss Kate Brannigan die Unschuld ihres Lebensgefährten Richard beweisen, dem ein Paket Crack untergejubelt wurde. Neben ihren Ermittlungen, bei denen sie immer wieder Kopf und Kragen riskiert, beschäftigt sie nebenbei Richards achtjährigen Sohn, der zu Besuch kommt, und erlebt die Erschießung einer Bekannten auf offener Straße – ein actionreicher Detektiv-Roman, der den Drogenhandel thematisiert.

++ Val McDermids deutschsprachige und englischsprachige Seiten. ++ Das Taschenbuch kostet 7,50 Euro, umfasst 263 Seiten und ist beim Argument Verlag erschienen. Alle Reihen und Bücher auf Krimi-Couch. ++

2 Gedanken zu „Folge 7 – Die Krimikiste stellt vor: Val McDermid „Skrupellos““

  1. Hallo Kristine,
    ich habe mir die Krimikiste als Feed abonniert. Finde ich sehr gut. Die Podcasts sind gut gemacht, Du hast eine sympathische Stimme, und die Beiträge liefern auch einige Hintergrundinfos. weiter so!
    Jost

  2. Val McDermid ist ja, wie du weißt, eine meiner bevorzugten Autorinnen. Sehr schöner Podcast und eine sehr schöne Idee, die Krimis vorzustellen 🙂 Ich kann nur sagen: Spitze gerade für Bücherfans wie mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.