870: Landorff – Die Stunde des Reglers

»Lieber Bruder, wir müssen reden. Der Zeitpunkt ist da. t0 = jetzt. Luca« Er ist der REGLER. Doch hat er noch die Kontrolle über sein eigenes Leben? Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Als die Quantenphysikerin Sophia Welterlin ihn aufsucht, ahnt er nicht, dass eine eiskalte Jagd im Gang ist: Wenn die Zeit in mehr als eine Richtung läuft, gegen wen arbeitet sie? Eine Buchvorstellung von Kristine Greßhöner. >>> Verlag

Ein Gedanke zu „870: Landorff – Die Stunde des Reglers“

  1. Ein wunderbarer Krimi, der ebenfalls überwiegend am Lago Maggiore spielt, ist kürzlich als E-Book erschienen und trägt den sehr schönen Titel „Sonne am Westufer“ von einem mir bisher nicht bekannten Autor mit dem Namen Fabian Holting. Der Roman ist absolut lesenswert, weil er spannend ist und vor allem die wunderschöne Atmosphäre am Lago Maggiore wiedergibt. Auch der Comer See kommt im Buch vor, aber ich will nicht zuviel verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.