KK 634: Alex Berenson – Netzwerk des Todes (Audio)

Kaum hat CIA-Agent John „Jalal“ Wells seine letzte Mission erfüllt, wartet ein neuer Auftrag auf ihn: Die Taliban gewinnen zunehmend an Macht und stellen für die amerikanischen Truppen mehr denn je eine ernsthafte Bedrohung dar. Die CIA hegt den Verdacht, dass die Terroristen von einer fremden Macht unterstützt werden. Wells wird zurück nach Afghanistan geschickt. Was er dort entdeckt, übertrifft seine schlimmsten Befürchtungen. Ein international operierendes Netzwerk, das auch für Zwischenfälle in China, Nordkorea und im Iran verantwortlich ist. Dieses hat die CIA mit Spionen unterwandert und deren Missionen vereitelt, einen der obersten nordkoreanischen Nuklearwissenschaftler zu entführen. Und auch mit China droht für die USA eine Krise ungeahnten Ausmaßes. Die Situation droht außer Kontrolle zu geraten… Christian Heinrich hat „Netzwerk des Todes“ bei Audible als Download erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.