KK 536: Håkan Nesser – Die Perspektive des Gärtners (Audio)

Wo ist Sara? Vierzehn Monate ist es her, dass Erik und Winnie Steinbecks vierjährige Tochter verschwunden ist. Beim Spielen von einem fremden Mann auf der Straße angesprochen, in einem dunklen, großen Wagen mitgenommen. Das ist alles, was man weiß. Danach verliert sich die Spur. Kein Erpresserbrief und kein Hinweis auf mögliche Täter… >>>> Kristine Greßhöner stellt die Hörbuch-Version von „Die Perspektive des Gärtners“ von Håkan Nesser vor, erschienen als gekürzte Lesung und gesprochen von Dietmar Bär (4 CDs, ca. 280 Minuten, 19,99 EUR). Hier klicken, um die Besprechung anzuhören:

Ein Gedanke zu „KK 536: Håkan Nesser – Die Perspektive des Gärtners (Audio)“

  1. Ich bin bei gekürzten Versionen meist von Anfang an skeptisch. Klar, es geht oft nicht anders, wenn man nicht eine ellenlange MP3 haben will, aber es nimmt dem Buch doch auch immer etwas weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.