KK 256: Daphne du Maurier – Wenn die Gondeln Trauer tragen (Audio)

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer kleinen Tochter fahren John (Stefan Kurt) und Laura (Sascha Icks) nach Venedig, um etwas Abstand zu gewinnen. Kaum angelangt, deuten jedoch mysteriöse Vorfälle und Zeichen darauf hin, dass der Albtraum noch lange nicht zu Ende ist.

Rezensent: Jens Wenzel (mehr von ihm auf seiner Ohrenblicke-Website).

++ Mehr über das Hörspiel beim Verlag. ++ Die Krimikiste unterstützen und jetzt bei Amazon bestellen. ++

3 Gedanken zu „KK 256: Daphne du Maurier – Wenn die Gondeln Trauer tragen (Audio)“

  1. Jens, ein wirklich erstklassiger Auftakt für den „Hörbuch-Dienstag“. Ich hatte das Gefühl, nicht eine Rezension sondern einen Krimi zu hören. Wunderbar!

  2. Schon dieses panisch geschriene „John!“ hat mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen… Ich LIEBE deine Besprechungen, herrlich, was für ein Hörspaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.