1352: Minette Walters – Der Keller

derkeller

„Der Keller“ von Minette Walters ist ungewohnt vom Setting der Geschichte und vom Umfang – nur etwas mehr als 200 Seiten hat der Thriller. Ob er mit den bisherigen Büchern der Erfolgsautorin mithalten kann, erfahrt ihr in unserer neuen Folge.  Goldmann

Ein Gedanke zu „1352: Minette Walters – Der Keller“

  1. Ich hab mittlerweile einiges von Minette Walters gelesen und hab auch diesen Titel nun auf der Wunschliste. Vor allem aber deswegen, weil Du erwähnst das es eben kein typischer Minette Walters ist. Manchmal ist es ja gar nicht so verkehrt wenn Autoren aus ihrem Schema herauskommen. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird,
    Liebe Grüße
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.