Folge 20 – Die Krimikiste stellt vor: Birgit C. Wolgarten “Land der Mädchen”

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51W3PWZ8M2L._SL500_AA240_.jpgDie „weiße Frau“ hat es auf kleine Jungs abgesehen, sie mordet und drapiert ihre Opfer verkleidet als Mädchen im Schneidersitz. Hauptkommissar Kai Grothe und seine Mitarbeiterin Katja Sommer ermitteln in diesem bizarren Kriminalfall in Köln und lassen sich zunächst von den Indizien verwirren. Nachdem ein zweites Kind tot aufgefunden wird, kommt es am Ende zu einem dramatischen Showdown. Die parallel zu den Ermittlungen geschilderten Gespräche des mutmaßlichen Mörders sind gruselig, nehmen aber auch einiges an Spannung vorweg.

++ Mehr über die Autorin und ihre bislang drei Bücher beim Verlag. ++ Wer sich über diesen Link bei buchticket.de anmeldet, beschert mir ein paar Bonus-Tickets für neue Bücher und kann gratis das hier vorgestellte Buch eintauschen. ++

Ein Gedanke zu „Folge 20 – Die Krimikiste stellt vor: Birgit C. Wolgarten “Land der Mädchen”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.