1769: Joe Fischler – Der Tote im Schnitzelparadies

Kennt ihr Vorderkitzlingen? Oder Hinterkitzlingen? Arno Bussi, der eigentlich gerne in Wien beim Bundeskriminalamt Karriere machen möchte, auch nicht. Dann wird er dorthin strafversetzt – und prompt wird dort, irgendwo im Nirgendwo, ein abgetrennter Kopf in der Gefriertruhe des Schnitzelrestaurants gefunden. Durchs Wetter von der Außenwelt abgeschnitten muss Arno zusehen, wie er ohne Spurensicherung und andere Unterstützung den Täter findet. Die leicht skurrilen Bewohner der Einöde machen es ihm dabei nicht unbedingt leicht… spaßig und mit viel Spannung und coolen Charakteren wartet Joe Fischlers neuer Roman auf! Kiepenheuer & Witsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.