KK 650: Agatha Christie – Der Wachsblumenstrauß (Audio)

Als Richard Abernethie plötzlich stirbt, kommt die gesamte Familie zu seiner Beerdigung. Recht taktlos erscheint seine Schwester Cora, als sie den natürlichen Tod ihres Bruders in Frage stellt. Denn der Tod kommt allen Verwandten recht gelegen, stecken sie doch allesamt in Geldschwierigkeiten und Richard hat sie großzügig in seinem Testament bedacht. Da wird Cora kurz darauf ermordet und nur Hercule Poirot kann den wahren Mörder überführen. Kristine Greßhöner ist von Oliver Kalkofes Lesart begeistert: Das Hörbuch ist im Januar bei Der Hörverlag erschienen.

Ein Gedanke zu „KK 650: Agatha Christie – Der Wachsblumenstrauß (Audio)“

  1. Werde ich mir demnächst einmal kaufen, brauche zum Lauftraining mal wieder was anderes, als die Musik die ich mir andauernd anhöre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.