KK 497: Susanne Graf – Der Bildermacher (Audio)

Wie ein Kunstwerk sitzt er auf einem Stuhl, von oben bis unten gelb lackiert. Es handelt sich um den bekannten Künstler Broski. Doch er ist tot. Ermordet. Für die junge Kriminalkommissarin Carmen Henning ist dies der erste große Fall, bei dem ihr ausgerechnet der verhasste Kollege Albert Schneider zugeteilt wird. Während sie den Kreis der Verdächtigen eingrenzen und sich mit Bildhauern, Schauspielern und Galeristen herumschlagen, taucht die zweite Leiche auf. Diesmal ist sie grün. >>>> Friederike Brühöfener und Kristine Greßhöner besprechen „Der Bildermacher“ von Susanne Graf, als Hörbuch gesprochen von Michael Seeboth und erschienen bei Radioropa (8 CDs und eine MP3-CD, Laufzeit ca. 9:18 Std., 17,95 EUR).

3 Gedanken zu „KK 497: Susanne Graf – Der Bildermacher (Audio)“

  1. Hi ihr,

    irgendwann nach der sechsten Minute kann man nichts mehr Hören. Liegt der Fehler nur bei mir oder ist die MP3 kaputt?

    Lieben Gruß

  2. Hallo Sven, danke für den Hinweis! Audacity war mir abgestürzt, offenbar kommt es daher zu der Stille. Ich bearbeite die Datei gleich neu und lade sie in wenigen Minuten hoch! Liebe Grüße, Kristine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.