KK 248: Christine Lehmann – Mit Teufelsg'walt

Lisa Nerz wird morgens um sechs aus dem Schlaf gerissen. Geschrei über ihr in der Wohnung. Drei Damen vom Jugendamt wollen den 5-jährigen Tobias mitnehmen … dann wird die zuständige Familienrichterin im Wald tot aufgefunden, bei ihr ein Säugling. Wo kommt der her? Lisa Nerz gerät zwischen das Jugendamt und Familien in Not und in Lebensgefahr. Ein Krimi, der sich mit der Macht der Jugendämter, Inobhutnahmen und Schwächen unserer Gesellschaft im Umgang mit Kindern beschäftigt.

Sprecherin: Friederike Brühöfener.

++ Mehr über das Buch beim Verlag. ++ Jetzt die Krimikiste unterstützen und das Buch bei Amazon kaufen. ++

Ein Gedanke zu „KK 248: Christine Lehmann – Mit Teufelsg'walt“

  1. Hallo Kristine,

    das sind tolle Leute, die Du da um Dich geschart hast. Prinzipiell freue ich mich über jede neue Folge, aber wenn ich feststelle, dass es sich beim Sprecher/der Sprecherin um Friederike, Susanne Martin oder den Silbersurfer handelt, freue ich mich ganz besonders. Nicht zu vergessen natürlich Deine eigenen Beiträge.

    Ach ja … der Ohrenblicker ist auf seine Weise eine Klasse für sich. Hatte der nicht eine zweiten Beitrag angekündigt?

    Viele liebe Grüße
    Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.