Folge 87 – Die Krimikiste stellt vor: Ingrid Strobl "Tödliches Karma"

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xJqSe6eWL._SL500_AA240_.jpgKatja Leichter, Radio-Reporterin und Buddhistin aus Köln, soll der drogenabhängigen Nele das Meditieren beibringen. Sie freunden sich an. Da geschieht plötzlich ein Mord: Ein türkischer Dealer wird tot aufgefunden und die Indizien deuten auf Nele hin. Die taucht unter, versteckt sich später bei Katjas Nachbarin Hertha, einer ehemaligen Prostituierten, und verschwindet dann wieder spurlos. Katja versucht verbissen, Neles Unschuld zu beweisen, doch private Probleme und nicht zuletzt einige kopflose Aktionen halten sie auf.

++ Mehr über das Buch beim Verlag. ++ Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage. ++

Ein Gedanke zu „Folge 87 – Die Krimikiste stellt vor: Ingrid Strobl "Tödliches Karma"“

  1. Hallo und guten Morgen! Wie wunderbar, eine neue Folge! Ich habe deine Kiste vor einigen Tagen entdeckt und bin total begeistert.
    Herzliche Grüße von Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.