Folge 43 – Die Krimikiste stellt vor: Peter Godazgar "Unter freiem Himmel"

http://ecx.images-amazon.com/images/I/414WFY2TZ5L._AA240_.jpgMarkus Waldo, seines Zeichens Privatdetektiv aus Halle/Saale, zeltet mit seinem Kumpel Albert an der Ostsee. Während der die meiste Zeit mit Angeln verbringt, schwelgt Markus in Erinnerungen an seine Ex-Freundin und zählt seine Mückenstiche. Als zwei Gäste des Campingplatzes zu Tode kommen, ist es mit der Urlaubsidylle vorbei.

++ Mehr über Buch (192 Seiten für 7,95 Euro) und Autor beim Verlag. ++ Rezensionen auf hinternet.de und krimi-couch.de ++ Den ersten Band „Unter Schweinen“ habe ich in Folge 16 vorgestellt. ++

Ein Gedanke zu „Folge 43 – Die Krimikiste stellt vor: Peter Godazgar "Unter freiem Himmel"“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.