Folge 16 – Die Krimikiste stellt vor: Peter Godazgar "Unter Schweinen"

http://ecx.images-amazon.com/images/I/412FCQFW9ZL._SL500_AA240_.jpgDie ZVS hatte Markus Waldo von West nach Ost verpflanzt, nun ist er nach dem Studium in Halle/Saale geblieben und ermittelt in seinem ersten Mordfall. Wenn es denn überhaupt ein Mord war. Mehr stolpernd als schreitend versucht Waldo zu klären, ob der Unfall des alkoholisierten Tierwirts der Schweinemastanlage ein Unglück war oder ob mehr dahinter steckt. Was haben die Geliebte, die Ehefrau, der Geschäftsführer und der smarte Tierschützer damit zu tun? Und springt Waldos Fiesta wieder an?

++ Das Taschenbuch umfasst 236 Seiten und kostet neu 8,95 Euro. ++ krimi-couch.de bietet eine ausführliche Rezension.++ Anleihe aus der Realität: In einem Artikel in der ZEIT schreibt Godazgar über ein geplantes Erholungsgebiet in Sachsen-Anhalt. ++

2 Gedanken zu „Folge 16 – Die Krimikiste stellt vor: Peter Godazgar "Unter Schweinen"“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.